Beratung & Buchung: 0800 724 0347 (gebührenfrei)
Beratung & Buchung: 0800 200 904
Beratung & Buchung: 01 59 54 12-0
09.02.2015

Bei Buchung einer Kreuzfahrt zwischen dem 09. und 16. Februar 2015 erhalten Gäste von Azamara Club Cruises 500 US-Dollar Bordguthaben pro Person sowie eine Außenkabine zum Preis einer Innenkabine oder eine Balkonkabine zum Preis einer Außenkabine. Das Special der Luxus-Kreuzfahrtmarke gilt für ausgewählte Kreuzfahrten zwischen dem 20. September 2015 und 01. Mai 2016. Der Promo-Code lautet: UPGOBC.

Zu den weltweiten Kreuzfahrten der Schwesterschiffe Azamara Journey und Azamara Quest zählen:
11 Nächte Akropolis, Rom & Florenz an Bord der Azamara Journey
Datum: 21. Oktober 2015
Route: Athen (Piräus), Chania (Kreta), Valletta, Sizilien (Catania), Sorrento, Rom (Civitavecchia), Florenz/Pisa (Livorno), Monte Carlo
Preis: Außenkabine zum Preis einer Innenkabine ab 2.992 Euro
10 Nächte Tempel, Drachen und Traumstrände an Bord der Azamara Quest
Datum: 12. Dezember 2015
Route: Singapur, Semarang (Indonesien), Celukan Bawang (Bali), Komodo (Indonesien), Lombok (Indonesien), Bali (Benoa)
Preis: Außenkabine zum Preis einer Innenkabine ab 2.051 Euro pro Person, Balkonkabine zum Preis einer Außenkabine ab 2.207 Euro pro Person
10 Nächte Karibik an Bord der Azamara Journey
Datum: 16. März 2016
Route: Miami (Florida), St. John (US Jungferninseln), St. Johns (Antigua), Charlestown (Nevis), Gustavia (St. Barts), Virgin Gorda (Brit. Jungferninseln)
Preis: Außenkabine zum Preis einer Innenkabine ab 2.145 Euro pro Person, Balkonkabine zum Preis einer Außenkabine ab 2.262 Euro pro Person

Gruppenbuchungen, Umbuchungen, Storno/Neubuchungen oder stornierte Optionen können nicht berücksichtigt werden.

Über Azamara Club Cruises:
Azamara Club Cruises ist eine Kreuzfahrtmarke für anspruchsvolle, erfahrene Reisende. Im Vordergrund stehen die Ziele, die die Schiffe anlaufen. Passagiere sollen die Stationen ihrer Kreuzfahrt nicht nur besuchen, sondern erleben. Die Flotte umfasst zwei exklusive Schiffe für bis zu 694 Gäste, die Azamara Journey und die Azamara Quest. Mit 347 Kabinen und Suiten schaffen sie das Ambiente eines Boutique-Hotels mit außergewöhnlichem Service, ausgewählten Speisen und Weinen aus der ganzen Welt sowie Programmen für Wellness und Wohlbefinden – und dies alles in Verbindung mit Häfen, die größere Schiffe nicht anlaufen können. Azamara Journey und Azamara Quest sind in den Gewässern Europas, Asiens und Südamerikas unterwegs, passieren den Panama Kanal, unternehmen Transatlantik-Überquerungen und führen ihre Gäste zu den Geheimtipps der karibischen Inselwelt. Die Besonderheit: Die Routen beinhalten längere Hafen-Aufenthalte bis zum späten Abend oder sogar über Nacht, zum Beispiel in Rom, Athen, Buenos Aires, Kairo, Istanbul, Jordanien, Israel oder auch Indien und China.

Azamara Club Cruises ist Teil des globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. (NYSE/OSE: RCL), zu welchem auch die Marken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises, Pullmantur, und CDF Croisières de France gehören. An TUI Cruises ist das Unternehmen mit 50 Prozent im Rahmen eines Joint Venture beteiligt. Die sechs Marken betreiben insgesamt 41 Schiffe, drei weitere sind derzeit im Bau.

Kontakt Deutschland:

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.azamaraclubcruises.de
oder Tel. +49 (0)800 - 72 40 347.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.azamaraclubcruises.de/extranet oder
Tel. +49 (0)800 – 72 40 344.

Kontakt Schweiz:

Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.azamaraclubcruises.ch
oder Tel. +41 (0)844 - 44 72 25.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.azamaraclubcruises.ch/extranet oder
Tel. +41 (0)844 - 85 08 40.

Kontakt Österreich:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.azamaraclubcruises.at
oder Tel. +43 (0)1 - 5 95 41 20.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.azamaraclubcruises.at/extranet oder
Tel.  +43 (0)1 – 5 95 41 21.

…………………………………………………………………………………………………………………………………….....

Kontakt für Rückfragen der Medien:

noble kommunikation, Marina Noble, Tanja Frisch
Tel: +49-(0)61202-3666-0, mnoble@noblekom.de, tfrisch@noblekom.de
Download Presseinfo, Fotos und mehr im Presseraum auf www.noblekom.de

Wir helfen Ihnen

Mo. bis Fr. 8:00 bis 19:00 Uhr Sa. 9:00 bis 14:00 Uhr So. 10:00 bis 16:00 Uhr

Tel.:

(gebührenfrei)

Tel.:

01 59 54 12-0

Jetzt Angebots-Newsletter bestellen.

Reisebürosuche

Geben Sie hier einfach Ihre PLZ ein und klicken Sie die Schaltfläche "Finden".